Gästebuch

Kommentar von Susanne 02.03.2016 12:41

Lieber Dietmar, fürs Protokoll und das Gästebuch...! Mein 40. Geburtstag war das Fetteste wo ging!

DJ's comment: Danke, liebe Susanne, auch für Deine Email. So etwas hört bzw. liest der DJ immer gern :-)
Mit einer so engagierten Gastgeberin und ebenso tollen Gästen konnte doch nichts schiefgehen!
Auszug aus der email: "... wie toll mein Geburtstag Dank Dir war. Vielen Dank. Das Feedback aller war so sensationell. So was hatte ich noch nie."


Kommentar von Svenja und René Hegmann 11.08.2015 18:03

Vielen Dank Dietmar.

Du hast eine wirklich gelungene Mischung aus 80er, Rock, Party und Charts gespielt. Genau so wie wir es uns gewünscht hatten und wie es auch bei den Gästen sowohl am Polterbend als auch bei der Hochzeit gut ankam. Vor allem deine Luftgitarren hatten es uns total angetan. Vielen Dank für zwei voll und ganz gelungene Partys.

Beste Grüße René

DJ's comment: Die beiden Partys (Polterabend und Hochzeit) waren von Euch super durchgeplant, sodass die Voraussetzungen nahezu perfekt waren. Tolle Locations und das Wetter hat auch mitgespielt. Was will man mehr!? Danke auch an Michi Weirauch, der uns "zusammengebracht" hat.


Kommentar von Tine und Hannes 07.09.2014 16:51

Im netten Vorgespräch haben wir dich kennengelernt und konnten unsere Musikwünsche äußern und bemerkten gleich: Kein Lied ist nicht in deiner Playlist, cool!

Es war eine tolle Hochzeit, an der wir bis in die Puppen bei guter Musik gefeiert und getanzt haben.

Du hast wirklich ganze Arbeit geleistet!

Bei dem nächsten Fest buchen wir dich gerne wieder.

 

Weiter so!

 

DJ's comment: Eure Hochzeit in der Kunstscheune Schwarze hat mir sehr gut gefallen: Sympathische und hoch motivierte Gäste; Eltern, die bis zum "bitteren Ende" durchhalten; ganz gebliebene Luftgitarren trotz intensivster Bearbeitung ;-)
Gerne werde ich bei nächster Gelegenheit wieder für eine volle Tanzfläche sorgen.

 

 

Kommentar von Rainer Wilmsen 28.01.2014 06:30

Hallo Dietmar,

das war wieder einmal absolute Spitze am Samstag. Du warst eine echte Bereicherung für unsere Feier und hattest einen Riesenanteil an der tollen Stimmung. Aber das kannten wir ja schon von unserer großen Betriebsfeier 2012. Eines ist jetzt schon sicher: Wenn wir 2018 das 40-jährige Jubiläum von Haus Boeckelt feiern, bist du dabei!!

Ganz herzliche Grüße nach Kerken
Ute und Rainer

DJ's comment: Danke Ihr Lieben. Für Euch immer wieder gerne. Smile
Anlass: Geburtagsfeier im Restaurant All Arco in Geldern mit gaaaanz vielen netten Gästen.

 


 

Kommentar von Annegret Wichmann 30.09.2013 16:52

Hallo Dietmar,

ich hatte am Samstag eine wunderschöne Geburtstagsfeier und glaube, dass ich nur wenige Tänze ausgelassen habe.
Nicht nur ich, sondern auch meine Gäste waren von deiner Musikauswahl begeistert und viele wollten wissen, woher ich denn den tollen DJ kenne. Na ja, ich kannte dich ja nicht und habe der Empfehlung von Melina und Tobias blind vertraut und bin ziemlich begeistert.
Von meinem Mann und meinen Töchtern soll ich auch noch danke sagen, dass du sie bei ihren Einlagen so toll unterstützt hast.

Viele Grüße Annegret aus Oberhausen
DJ's comment: Danke für Deinen Eintrag und dass Du so wenig Tanzmuffel eingeladen hast Smile

Kommentar von Willi Pellander 07.01.2013 18:21

Hallo Dietmar,

du hast mit deiner Musik meinen 60. Geburtstag zu einer unvergesslichen Feier gemacht.
Vor allem die Luftgitarren waren der Knaller. Ob unser 1 ½ Jahrer alter Enkel, die Teenies oder das gesetzte Alter, alle griffen in die "Tasten" und haben so richtig abgerockt.
Bis zum frühen Morgen war die Tanzfläche immer gut gefüllt und jedem wurde sein Musikwunsch erfüllt.

Vielen Dank. Wir werden dich gerne weiterempfehlen.

Kommentar von Michaela 24.11.2012 16:43

Hi DJ´,
war gestern zum erstenmal beim Clemensfest und ich muß sagen, das Beste war die Musik. Wir wollten mit 5 Personen gegen 01.30h fahren und haben 3mal die jacken wieder ausgezogen, weil wieder ein Knaller nach dem anderen kam. Zum Schluß sind wir dann gegen 3.00h gefahren. Du hast echt ein gutes Gespür die Leute auf der Tanzfläche zu halten. Werde Deine Termine im Auge behalten.
Viele Grüße Michaela
Wünsche Dir für heute abend ein volles Haus.
DJ's comment: Danke für dies und für die kleine Tanzeinlage. Können wir gerne bei nächster Gelegenheit wiederholen.
Anmerkung: Die Veranstaltung mit ca. 270 Personen fand in der Friedenseiche in Walbeck statt.


Kommentar von Rainer Wilmsen 19.11.2012 19:16

Hallo Dietmar,

es war fantastisch. Unsere Gäste zur Jubiläumsfeier von "Haus Boeckelt" waren alle - und ich betone ALLE(!!!) - restlos begeistert von deinem tollen Gespür für die richtige Musik zum rechten Zeitpunkt. Mein Kollege war absolut enttäuscht, dass du am Tag seiner Feier bereits ausgebucht bist. Wir hatten nur positive Resonanzen!!! Unsere 35-Jahr-Feier ist insbesondere auch dank dir als "total gelungen" bezeichnet worden. Wir werden dich gewiss rechtzeitig vor der nächsten Veranstaltung buchen!!!

Ganz herzliche Grüße
Ute und Rainer
Webseite: www.hausboeckelt.de

DJ's comment: Liebe Ute, lieber Rainer,
ich bin auch sehr froh, dass die Party soooo gut gelaufen ist. Das Seepark Hotel ist ja auch eine schöne Location, die Gäste waren motiviert, es gab genug zu feiern bzw. genügend Anlässe, die Gläser zu erheben und anzustoßen (35 J. Haus Boeckelt, 30 J. verheiratet und dann noch R's 50. Geburtstag). Liebend gerne werde ich bei nächster Gelegenheit wieder für Euch Musik machen ... aber nur, wenn Ute mich ab und zu zum Tanzen holt :-)

Kommentar von Marcella und Markus 02.10.2012 12:08

Hallo Dietmar,

wir sind gerade erst aus unseren Flitterwochen zurück und denken immer noch gerne an unsere tolle Hochzeit.
Du hast mit Deiner Musik für die beste Stimmung gesorgt. Wir sind immer noch überrascht, dass unsere Verwandschaft so ausgelassen tanzen kann.
Es waren alle ganz begeistert von der Feier.

Viele Grüße
Marcella und Markus
DJ's comment: Hochzeit im Gasthof Till in Nieukerk. Willkommen daheim und danke für Euer positives Feedback.

Kommentar von Manuela + Thomas 20.06.2012 19:43

Hallo Dietmar,

auch, wenn es schon ein paar Wochen her ist, seit Du auf unserer Hochzeitsfeier für Stimmung gesorgt hast, denken wir noch immer an die gute Musik und den tollen Sound. Obwohl unsere Gäste nicht mehr ganz jung waren (na gut, wir auch nicht), hast Du dafür gesorgt, daß wirklich abgerockt wurde. Besonders viel Spaß hatten alle mit Deinen Luftgitarren. Klasse!

Also nochmal tausend Dank, daß Du an diesem super Abend auch maßgeblich für das Gelingen gesorgt hast.

In diesem Sinne: Laß weiter die Hufe swingen!
Manuela + Thomas
DJ's comment: Hochzeit im Hotel See Park Janssenl ín Geldern. Vielen Dank für Euren Eintrag und schöne Flitterwochen!

Kommentar von Lato 17.02.2012 13:12

Hi Dietmar,
meine Frau kam gestern quasi weinend aus Geldern von Groterhorst zurück, so schlimm muss die Musik gewesen sein!
Ich dachte mir, dass solltest du wissen.
Gruß
Lato

DJ's comment: Ähnliches berichteten mir auch Gäste, die von dort zu uns in den Schwanenmarkt kamen. Das ist schade für diejenigen Leute, deren Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Wenn Du ein sehr buntes Publikum hast (von 16 bis 70), dann wollen die einen mehr Karnevalsmusik, die anderen Disco- und Housemusik, wieder andere auch mal Rockmusik. Da besteht immer die Gefahr, dass z. B. die Jüngeren über zuviel traditionelle Karnevalsmusik meckern, die Älteren eben über zu wenig davon. Ich weiss auch nicht, in wie weit dem DJ Auflagen gemacht worden sind, was er oder wieviel er von welcher Musik spielen soll. Wie auch immer: Groterhorst hat Jahr für Jahr ein volles Haus. Irgend etwas müssen sie wohl richtig machen.

Kommentar von Norbert Kleinmans 15.01.2012 19:03

Hallo Dietmar .

Waren gestern auch bei Wolters, aber erst kurz vor 0.00 H und waren um 1.15 H wieder weg . Musik von dir war wie immer gut. Mussten vorher noch zu einer Feier meiner Schwester.
Na, wann haste denn deinen 50sten gefeirt oder haste gar keine Zeit dafür. Wollte noch Hallo sagen, aber mir ging es nicht so ( Erkältung ) und Marlene musste heute arbeiten .

Gruss Norbert

DJ's comment: Meinen Runden habe ich exakt 1 Woche vor B+E in der gleichen Location gefeiert. Den Termin habe ich extra für mich freigehalten ;-)



Kommentar von Margit u. Johannes Drießen 14.01.2012 13:16

Hallo Dietmar,

wenn auch mit reichlich viel Verspätung, dafür aber umso herzlicher, möchten wir uns bei Dir noch für die tolle musikalische Unterstützung anlässlich der Feier zu unserer silbernen Hochzeit bedanken. Wir sind super dankbar, dass wir mit vielen netten Gästen ein für uns so wunderschönes und unvergessliches Fest feiern durften. Einmal rund um die Uhr ausgelassen zu feiern und abzurocken, dass hatte schon was.
Dass wir so ein super Fest feiern durften, lag insbesondere auch an Dir, denn Du hast mit Deiner Musik für eine wirklich fantastische Stimmung gesorgt. Alle Gäste waren von Dir und Deiner Musikauswahl begeistert. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Hierzu hat natürlich auch Dein "Ersatz-DJ" Bertel mit seinem professionellen Einsatz einen wohlverdienten Beitrag geleistet. Spitze. Und für Dich ergab so zwischendurch damit auch mal die Möglichkeit, sich zu bewegen und das Tanzbein zu schwingen.
Tja, und wenn bei so einer "Mehrgenerationenfeier" am Ende sowohl Alt als auch Jung von Deiner Musik begeistert waren, dann hast Du wohl alles richtig gemacht und kannst mit Deinem Einsatz zufrieden sein. Toll auch Deine unabgesprochenen, spontanen musikalischen Einspielungen bei den großartigen Vorträgen. Bist halt ein Profi.
Vor allen Dingen die "Jungen" waren von Deiner Art Musik zu machen angetan. Kein Wunder, wenn Du, nachdem das "Jubelpaar" völlig erschöpft (wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten) vom vielen tanzen, singen und springen morgens gegen 6.30 Uhr dankbar und zufrieden ins Bett gefallen ist, für diese noch eine Sonderschicht eingelegt hast. Die waren ganz erstaunt, dass so ein "Alter" auch deren besondere Musikwünsche promt erfüllen konnte. Klasse. In deren Augen bist Du sogar zu "höherem" berufen. So z.B. für Auftritte auf Scheunenfeten, Abifeiern, Loveparade oder Rockfestivals. Wär doch mal ne neue Herausforderung.
Also, nochmals ganz herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung zu unserem Fest. Wir hoffen, dass wir heute Abend auf der Geburtstagsfeier von Elli und Bertel genau so super feiern und genau so viel Spaß haben werden wie bei uns.

Schöne Grüße aus Winternam
Margit und Jan

DJ's comment: Ihr habt bekommen, was Ihr verdient habt. Gäste und DJ haben sich gegenseitig beflügelt. Solche Partys hat man nicht alle Tage. An Eurem Tag hat alles gepasst!

Kommentar von Paps 06.01.2012 15:45

hei diddi! da ich noch kein spezialist bin,trotzdem einen tag später,herzliche geburtstagsgrüsse.bis samstag!!!!!!!

Kommentar von Martina und Holger Tinnefeld 19.11.2011 11:41

Lieber Dietmar,
1000 Dank für einen fantastischen Abend. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass wir unsere Hochzeitsfeier im Seehaus an der Wedau immer in bester Erinnerung behalten. Die Tanzfläche war vom Anfang bis in die frühen Morgenstunden voll besetzt und es herrschte bei toller Musik eine ausgelassene Stimmung.
Liebe Grüße Martina und Holger
DJ's comment: Hallo ihr Beiden und einen herzlichen Dank nach Duisburg. Ich fand die Hochzeit insgesamt sehr stimmig, vor allem euren Eröffnungstanz. Alles Gute für euch 2.

Kommentar von Michael Berns 19.10.2011 17:53

Wir sind begeisterte Tänzer, vor allen Dingen tanzen wir Discofox. Wären gerne um Landgasthaus Wolters dabei gewesen, aber terminlich hat´s nicht geklappt. Ist das nochmal geplant ? Gruß, Micha (Abi 81) ;-)
DJ's comment: Hallo Michael. Der Tanzabend war dafür, dass er zum erstem Mal stattfand gut besucht. Mittlerweile habe ich auch von diversen Gästen durchweg positive Rückmeldungen bekommen, so dass ich davon ausgehe, dass diese Veranstaltung eine Fortsetzung findet. Wann dies allerdings wiederholt wird, muss ich noch klären. Ich werde dies über meine Internetseite, Facebook und meinen Newsletter kundtun. Bis dahin ist "Füße still halten" angesagt.

Kommentar von Heike van Hall 03.10.2011 19:15

Freut mich total, dass auch diese Rock-Nacht ein Erfolg war. Würde sagen, nach Deinen Ausführungen auf Facebook: "Do woars op dän Tiid in't Bed!!!;-)))!LG
DJ's comment: Danke, Heike. Es waren auch viele Aldekerker dabei, aber den ein oder anderen habe ich schon vermisst ;-)

Kommentar von Heike van Hall 25.05.2011 05:36

Also, dass der Auftritt in der 'Kulturrampe' ein voller Erfolg war, hab' ich auch vernommen;-)! Freut mich für Dich, lieber Dietmar.:-)
DJ's comment: Guten Morgen Frühaufsteherin. Oder warst Du noch gar nicht im Bett? Ich werde Dich informieren, sofern diese Veranstaltung eine Fortsetzung erfährt. Ich denke, auch Du hättest Dich dort sehr wohl gefühlt.

 

Kommentar von Firma Dietmar Dreier 24.05.2011 06:05

Dickes Lob. Unsere Firmenfeier mit Dir als DJ war ein voller Erfolg. Wir haben alle die Bude gerockt und die Mischung verschiedener Musikrichtungen brachte zu Spitzenzeiten alle Mitarbeiter auf die Tanzfläche.....mal mit und mal ohne Luftgitarren.WUNDERBAR-HERRLICH!!!Vielen Dank für einen Abend mit guter Musik und guter Stimmung !!!!!!
DJ's comment: Feier anläßlich des 30-jährigen Firmen-Bestehens im Krauthaus in Moers.
Dank an Annika, die sich für mich als DJ stark gemacht hat und an alle tanzbegeisterten Mitarbeiter, die tatkräftig am Gelingen des Abens beteiligt waren. Und?! Wann feiern wir wieder zusammen ...?

Kommentar von Martin+Katharina 23.05.2011 10:48

Mit Witz und Charme und noch besserer Musik hat uns Dietmar durch unsere Hochzeitsfeier begleitet. Bei einem Vorgespräch wurden unsere Wünsche besprochen - und Sie wurden auch alle berücksichtigt! Ein toller Dj, ein super Abend, DANKE!!!
DJ's comment: Man, seid ihr fix! Vielen Dank für die empfehlenden Worte.
Die Hochzeit fand im Feltgenhof in Niep (bei Neukirchen-Vluyn) statt. Eine schöne Location (alter umgebauter Bauernhof direkt am Golfplatz), zu der ich sicher noch mal mit meiner Frau fahre, um bei einem Bierchen oder Kaffee im Innenhof die Seele baumeln zu lassen.


Kommentar von Björn Lange 20.05.2011 12:20

Hallo Dietmar,
Du hast einen sehr gelungenen Auftritt in der Kulturrampe Krefeld (-> http://www.kulturrampe.de/) am 26.3.11 hingelegt. Die Gäste haben getanzt und waren bester Laune. Für einen DJ das größte Lob! Vielen Dank.
schöne Grüße,
Björn

 

Kommentar von Nicole Eggert 24.01.2011 19:59

Hi Dietmar,
nun schreibt das Brautpaar aus Dormagen „Dirk & Nicole“…
Herzlichen DANK für eine unvergessliche tolle Hochzeitsparty. Hast ganz viele Dormagener Fans seit Freitag dazu gewonnen.
Liebe Grüße, die Eggi‘s

Kommentar von Oliver aus Dormagen 23.01.2011 18:32

Hi
Großes Lob für die geile Hochzeitsparty am Freitag.
Du hast den Laden echt gerockt!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus Dormagen

DJ's comment: Jepp! Das ging riiiiichtig gut ab. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich nach Hause gekommen bin. Hab' wohl den Autopiloten eingeschaltet. Viertel vor 7 lag ich im Bett, wobei ich schon bei der ersten Berührung mit dem Kopfkissen geschlafen habe.
Event: Hochzeit von Dirk und Nicole Eggert im Alten Zollhaus in Dormagen-Zons

Kommentar von HKS Team 13.01.2011 12:07

Vielen Dank für die gelungene Weihnachtsfeier im Landgasthof Wolters. Die Stimmung und die Musik waren wirklich Klasse.

Das HKS-Team

DJ's comment: Vielen Dank an die Fa. HKS Informatik. Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr. Über ein erneutes Zusammentreffen am Ende des Jahres würde ich mich freuen: "Aller Gute Dinge sind drei!"

Kommentar von Stephan 17.11.2010 16:38

Huhu,
da ist ja sogar ein Bild von uns auf der HP gelandet!

Danke noch einmal für deine tolle Unterstützung bei uns auf der Hochzeit!
Auch wenn du deutlich mehr ackern musstest als geplant! ;)

Gruß
Stephan

DJ's comment: Ich wollte eigentlich 4 Bilder von eurer Hochzeit auf die Hompage setzen, aber irgendwie sträubt sich die Typolight-Bildergalerie. Bei Facebook habe ich schon eine "Swing die Hufe"-Seite angelegt und dort einen Ordner mit ein paar Fotos von verschiedenen Hochzeiten erstellt. An der Seite muß ich aber noch arbeiten ...

Kommentar von Ehepaar Hermann (Mülheim) 13.08.2010 14:09

Lieber Dietmar!
Das war wohl Gedankenübertragung, wollten dir auch gerade ins Gästebuch schreiben, sind frisch aus den Flitterwochen zurück und wollten uns natürlich erstmal bei dir bedanken für die tolle arbeit als DJ.. du bist echt einsame Spitze und es war super klasse. Haben dich auch fleißig weiterempfohlen.. und wenn wir mal wieder die nächste Party haben bist du auf jeden fall wieder dabei!!
Liebe Grüße
Andrea & Sebastian

Kommentar von Stephan 12.07.2010 20:18

Moin,
da hast du deinen ersten Kommentar zur Hochzeit im Cafe zum Tulpenfeld!

Schön wars!
Sagt zumindest meine Frau.....

Ich war ja nur zum quatschen da! :(

 

Kommentar von Guido Lilienthal 11.07.2010 10:51

Hallo Dietmar,
ich wollte mich an dieser Stelle für den tollen Abend auf unserer Party herzlich bedanken. Wir hatten bis 7 Uhr morgens Riesenstimmung und konnten bis zum Sonnenaufgang durchtanzen. Meine Gäste waren begeistert und über Deine Vielseitigkeit bei der Musikauswahl überrascht. Wir werden Dich beim nächsten Mal wieder buchen, garantiert.
Guido und Sandra

DJ's comment: Hallo und danke nach Stenden. Dein "Pfirsichster" wird mir auch in bester Erinnerung bleiben. Musikalisch war es mal eine Richtung, die eher selten gewünscht wird, so dass ich mich auch mal von einer anderen Seite präsentieren konnte. Also: Wann steigt die nächste Party? Wird Sandra nicht bald 30? ;-)

 

Kommentar von Björn und Nicole 10.07.2010 08:52

hey, danke für den tollen abend gestern. hast echt einen super job gemacht. ich hoffe, dass es dir genauso viel spaß gemacht hat wie uns!!! bis dahin. vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwo!!
DJ's comment: "Hochzeit Björn Schumacher und Nicole Mommers in den Lindenstuben in Geldern"
Danke für euer Lob und dass ihr euch trotz schweißtreibender Hitze nicht habt abhalten lassen, das volle Tanzprogramm wie Polonäse, Sirtaki, Walzer und und und durchzuziehen. Hut ab! Ich hab' ja schon im eigenen Saft gestanden ohne mich annähernd soviel bewegen zu müssen wie ihr. Möglicherweise sehen wir uns im September. Hab' auf der Party schon 'ne Voranfrage für die nächste Hochzeit bekommen.

 

Kommentar von Theo Wenders 13.06.2010 11:52

hey Dietmar! Danke für den tollen Abend bei Familie Dams! Du hast es wieder mal geschafft die Gäste in Stimmung zu bringen (Profi halt) ... und danke für die zwei Tracks der 70 er Jahre ... weiterhin viel Erfolg ... Gruß Theo

Kommentar von Guido Lilienthal 22.02.2010 21:25

Echt gute Seite gefällt mir !!
Gruss Guido

Kommentar von Arnd und Doris Pasch (Wachtendonk) 21.02.2010 16:18

Hallo Herr Houken,

Ganz viele Gäste gaben in den letzten Tagen ein sehr, sehr positives Feedback über die supertolle Musikdarbietung. Und deshalb möchte ich Ihnen dieses großartige Lob nicht vorenthalten: Sie machen Ihren "Job" wirklich supergut!
Auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank, auch wir haben uns über Ihren "Musik-Mix" sehr gefreut!
Gut für uns, dass Sie keinen Karneval gemacht haben!

Vielen Dank und herzliche Grüße nach Kerken.

Doris und Arnd Pasch

p.s.: dies schrieb mir heute eine Freundin aus Aachen:

Liebe Doris!!
Nochmals vielen Dank für die Einladung zu Eurer gelungenen Geburtstagsparty.

Wir hatten einen selten superschönen ABend und das haben von uns alle gesagt. Uns hat die Musik (also der DJ) super gut gefallen, er hat es gut geschafft, zu mischen. So habe ich habe meinen Mann ca. 10 Jahre nicht mehr tanzen sehen.

Schön fand ich auch, dass alle 3 Jungs um 12 Uhr mit Papa auf das Fliegerlied getanzt haben (auch der Große)! Klasse Tanzeinlagen!..."

DJ's comment: Der 50. Geburtstag von Arndt-Wilhelm Pasch auf Ripper's Farm. Der musikalische Schwerpunkt lag auf Rock der 70er: Jethro Tull, Supertramp, Birth Control, Wallenstein ..., aber auch Elvis, Wanda Jackson, aktuelle Charts.


Kommentar von Helge 05.02.2010 06:36

Huhu Dietmar,

du bist und bleibst mein Lieblings D.J.
LG auch an die Familie

Helge

DJ's comment: Das ist ja herzallerliebst ... und geht runter wie ... Spargel in zerlassener Butter ... hmmmm! Ich freu mich, dass du neben der Betreuung des Steeger-Clans noch Zeit hast, "Bonbons" im Internet zu verteilen.

Kommentar von Stephan 17.01.2010 18:19

Liebe Grüße aus MG!!!
Haben dich hier auch grad weiter empfohlen!

DJ's comment: Danke Stephan. Deine Meinung scheint Gewicht zu haben. Wir sehen uns dann spätestens am 10.7. auf der Hochzeit. Informiert uns, sobald auch EUER GROSSER TAG in trockenen Tüchern ist. LG an Alex.

Kommentar von Andre Ingenpaß 28.12.2009 15:09

Hallo Dietmar,
die Seite kann was… und die Musik, die du auflegst kann noch einiges mehr! Vielen Dank noch mal für die super musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit Anfang Mai. Ist ja schon `ne Weile her aber wir wollten das unbedingt noch mal los werden.
Du warst uns ja von einem Arbeitskollegen empfohlen worden und wir kannten dich nicht. Im Voraus hat mir das einige Sorge bereitet. Im Nachhinein war das völlig unbegründet und überflüssig! Die Musikauswahl war schon ziemlich breit gestaffelt und umfangreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und die Tanzfläche bis in die Morgenstunden durchgehend gefüllt. Die Gäste waren absolut begeistert!

Also, sorgt Euch nicht, nehmt diesen DJ und die Party rockt…

In diesem Sinne alles Gute für 2010 und viele Grüße von
Andre+Steffi

DJ's comment: Vielen Dank Euch Beiden für die empfehlenden Worte. Die Hochzeitsfeier fand in Duisburg im Hauptschalthaus (Landschaftspark Nord) statt. Einfach mal auf'n Drink hinfahren. Ist 'ne sehenswerte Location.

Kommentar von Claudia Wenzl-Garms 11.12.2009 13:53

Hi Dietmar,

also deine Seite ist genauso cool wie deine Art den DJ zu machen. Gefällt uns gut und wir sind sicher wieder dabei, wenn du z.B. im Schnakenhaus bist.

Mach bitte weiter so....

Bis dahin
Claudi, Chrissi und die ganzen anderen Fans (auch aus meiner Familie)

Kommentar von Florian Wedershoven 04.12.2009 16:52

Hallo Dietmar,

endlich hast auch Du Deine eigene Internetpräsens und da lassen wir es uns natürlich auch nicht nehmen ein paar Zeilen in Dein Gästebuch zu schreiben.

An dieser Stelle also noch einmal ein riesengroßes Dankeschön für die tolle musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier in den Lindenstuben (Geldern) im Herbst dieses Jahres. Die Musikauswahl war super und für jeden war etwas dabei. Wir haben ja nicht umsonst bis zum Morgengrauen getanzt ;-) Freunde und Familie gaben uns durchweg positives Feedback. Es war natürlich von Vorteil sich auch mal vor der Feier kennengelernt zu haben. So konnten wir wenigstens auch über Musikwünsche und No-Gos sprechen und einige Deiner Ideen aufnehmen (Du warst ja schon bei ein paar mehr Hochzeiten...) Also, sofern in unserem Freundeskreis mal wieder eine Hochzeit anstehen sollte, werden wir Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünschen
Berit und Florian

Kommentar von Reiner Kempken 02.12.2009 18:50

Lieber Dietmar,

unser Fest mit Deiner Discomusikanlage (im Landhaus Gietmann) hat uns super gut gefallen.

Wir wurden wieder nicht enttäuscht. Obwohl wir Dich ja schon von meinem 50. Geburtstag 2007 kannten und auch dort die Musikauswahl bei unseren Gästen sehr gut ankam, meinten viele, dass die Songs vom diesjährigen Fest noch besser auf die verschiedenen Bedürfnisse bzw. Alter und den Musikgeschmack unserer Gäste abgestimmt waren bzw. von Dir ausgesucht wurden.

Wir fanden beide Feste mit Deiner so facettenreichen Musik toll. Egal ob U20 bis Ü70 ... ALLE konnten ausgiebig die Hufe schwingen!!!!!  Einziger kleiner Kritikpunkt einiger älterer Gäste war die Lautstärke, denn sie wollten sich mehr mit anderen Gästen unterhalten. Sie hatten das Gefühl, Du hättest mit Deiner Anlage einen mindestens noch doppelt so großen Raum beschallen können. Uns persönlich ist dieser Kritikpunkt nicht aufgefallen, weil wir und auch viele andere Gäste einfach nur abdancen wollten ... aber wie es immer so ist ... der Eine will dies, der Andere will das ... Recht kann man es allen sowieso nicht machen!!!!!! Vor allen Dingen nicht bei einem Publikumsalter von 10 bis 80 Jahren.

Viele Freunde und Nachbarn, die wir in den letzten Tagen trafen oder mit denen wir telefonierten, bedankten sich besonders für den wunderschönen gelungenen Abend aufgrund Deiner SUPERMUSIK. Ab einem bestimmten Alter werden solche Tanzabende nämlich eher seltener, und man geniesst diese doppelt soooo gern!
Deshalb TAUSEND DANK nochmals für DEINEN unermüdlichen Einsatz!!!!!

Dein Preis-Leistungs-Verhältnis finden übrigens wir absolut okay. In den letzten Jahren erlebten wir einige runde Geburtstage mit DJ. Keiner hat ununterbrochen so viel gute Musik gespielt wie Du bzw. war keiner annähernd so einfühlsam, um herauszufinden, mit welcher Musikrichtung man auch den letzten Tanzmuffel auf das Parkett locken konnte. Das wurde auch von unseren Gästen erkannt und hochgelobt!

Wir finden, ein Fest steht und fällt mit der individuellen Musik und dem Einsatz eines DJs.
Wir hoffen sehr, dass Du durch unsere Party neue Freunde für Deine DJ-Arbeit finden konntest, die Dich dann auch für ihr Fest buchen.

Liebe Grüße
Reiner und Silvia

Kommentar von Saunabär 19.11.2009 11:41

Klasse Website, klasse Musik, klasse DJ!
Bis neulich, im SeePark! 
Cool

Kommentar von Sandy 13.11.2009 20:53

HALLLIHAALO

wenn auch spät .. aber versprochen ist versprochen... wie schon gesagt.. deine seite ist klasse .. und ich freu mich .. auf die karnevalsparty bei ulf mit dir und dem Ängelschen und dem Frauenversteher :-) (das !! erklärt dir .. ein freund !! )) aber ich wünsch mir mal ... "Krieger" !... mag ich mehr ....

liebe Grüsse
Sandy
P.S. warum muss ich denn rechnen ;-)))

Liebe Sandy,
hat es vielleicht mit dem Eintrag so lange gedauert, weil der Rechentest so schwer war? ;-)
Übrigens dient dieser der Vermeidung von Viagra-Werbung und sonstigem Datenmüll.
Bis bald im Schnakenhaus
DJ Humpen

 

Kommentar von Heike van Hall 01.11.2009 10:06

Hi lieber Dietmar,
hier also nochmal das versprochene Lob für Deine gut gelungene Website in schriftlicher Form.
Selbstverständlich freue ich mich auf die nächste Karnevalsparty beim Ulf mit Dir , besonders wenn Du dann Spießer 'live' im Repertoire (das musste ich nicht im Wörterbuch nachschlagen ;-)) hast.

Herzliche Grüße
Heike

Liebe Heike,
den kleinen Spießer hatte ich immer schon im Programm, nur den Song von Fanta 4 nicht ;-)
Bess demnäxx
Dietmar

Kommentar von Oliver Schüller 18.10.2009 14:11

Hallo Dietmar,

schick geworden deine Homepage. Jetzt gehts dran diese auch noch ein bisschen mehr mit Leben zu füllen.

Ich muss auch unbedingt nochmal die Fotos von unserer Hochzeit bei dir abholen? Oder hast du die schon gelöscht?

Hier mal mein Erfahrungsbericht von unserer Hochzeit vom 29.08.2009 in den Lindenstuben:

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass Dietmar bei uns ganz kurzfristig eingesprungen ist, weil uns unser ursprünglicher DJ 14 Tage vor unserer Hochzeit versetzt hat. Dafür an dieser Stelle noch einmal unseren herzlichsten Dank!

Also sowohl uns (dem Brautpaar) als auch den Gästen hat die Leistung des DJ gut gefallen. Wir haben uns ja auf Vorschlag vom Dietmar auch vorher kurzfristig mal zusammengesetzt und alles mögliche besprochen, was man bei so einer Feier als DJ wissen muss und welche Musik so gespielt werden soll. Da wir den Dietmar auch vorher beide nicht kannten, war das für uns natürlich auch eine gute Sache, weil wir so auch schon vor der Feier wussten, mit wem wir es zu tun hatten.

Da wir ein ziemlich gemischtes Publikum (von 20 - 70 Jahre) hatten, war es natürlich auch wichtig die verschiedenen Musikgeschmäcker zu beachten und zu bedienen. Das hat in unseren Augen wunderbar funktioniert, so das für alle was dabei war und die Tanzfläche vom Eröffnungstanz bis zum Ende der Feier um 4.30 Uhr nicht mehr leer wurde.

Die Technik hat uns auch sehr überzeugt. Es war alles da, was man als DJ so braucht (gute Anlage mit großer Musiksammlung, gutes Licht, Nebelmaschine etc.)

Kurzum, uns hat es sehr gut gefallen und von unseren Gästen haben wir auch nur positives Feedback bekommen.

Bei der nächsten großen Feier wissen wir auf jeden Fall, wen wir als erstes fragen werden, ob er die Musik macht ;-)

Bei weiteren Fragen könnt ihr Dietmar ja nach meiner Mail-Adresse fragen, dann gebe ich auch gerne noch weitere unabhängige Informationen.

DJ's comment: Hallo Oliver. Danke für Dein ausführliches Lob. Die Bilder hab' ich auf 'ne externe Festplatte ausgelagert. Also ... wenn Ihr Zeit habt, springt einfach mal kurz rein.