Meine Bilder

Fotos von verschiedenen Hochzeiten

10.11.2010

Hochzeit Stephan und Alex im Cafe Tulpenfeld (Rittergut Birkhof), Frank und Tanja im Getzemannshof, usw.

Pre-Halloween-Party im Schnakenhaus

30.10.2010

Es wurde - wie immer im Schnakenhaus - bis in die frühen Morgenstunden getanzt zu Rock, House, und Charthits.

Oktoberfest 2010 im Schnakenhaus (Aldekerk)

09.10.2010

Bis morgens um vier wurde durchgetanzt, nachdem der Musikverein Aldekerk bis ca. 0 Uhr Vollgas gegeben hatte.

Urlaub 2010

06.08.2010

Urlaub in Cala Millor (Mallorca)

Bin wieder zurück von der Lieblingsinsel der Deutschen.

Kurz nach der Ankunft in Palma - wir hatten gerade unsere Koffer eingesammelt - steht einsam und allein ein kleiner Mann wartend in der Nähe der Gepäckbänder. Nach kurzem Wortwechsel ließ ich mich von meiner Tochter mit ihm zusammen fotografieren.

Der nächste nicht ganz so Prominente (und mir nicht Unbekannte) lief mir dann in unserem Hotel in Cala Millor über den Weg. Willi Girmes verbrachte mit Familie seinen Urlaub im gleichen Hotel wie wir. Abends zelebrierte er mit begeistert mitmachenden Kindern seinen Piratentanz, zeigte sich aber musiklisch auch mal von einer ganz anderen Seite. Dann und wann saßen wir auch mal bei einem oder zwei San Miguel zusammen, um über den Niederrhein, Musik, Mallorca und ... und ... und ... zu klönen.

Aldekerk, Schnakenhaus, nach dem Zug

07.02.2010

Demnächst muß mal eine gescheite Kamera her. Gute Fotos bekomme ich bei den Lichtverhältnissen mit der Fuji FinePix S6500 selten hin. Sorry für die bescheidene Qualität. Wenn noch jemand Fotos von der Party hat, kann er mir diese zuschicken. Ich werde diese dann ebenfalls auf meiner Homepage publizieren.

ATV X-Mas-Party

19.12.2009

Nicht nur Sport, auch das Feiern wird beim ATV nicht halbherzig betrieben.

Hochzeit auf Schloß Wissen (Kevelaer)

10.10.2009

Unterstützt wurde ich bei dieser Hochzeit durch modernste Licht- und Tontechnik der Fa. Padco aus Köln und einem Lightjockey (Roger Hoeger) mit gigantischem Lichtpult.

Altweiber 2009

19.02.2009

Auf Gelderns größter Altweiber-Veranstaltung waren geschätzt knapp 1000 Jecken, die teilweise schon morgens zum Brunchen angerückt waren.